Künstlerisches Coaching

Künstlerisches Coaching

Wer kennt das nicht – es „klemmt“ mit der Kunst.
Die Fragen, was man will, wohin man sich entwickeln möchte, was die eigenen künstlerischen Interessen und Themen sind, stellen sich von Zeit zu Zeit immer wieder.

Auch wenn man schon lange professionell arbeitet, kommt man im Laufe der Zeit immer wieder an Punkte, an denen man die Situation eines Kolloquiums oder einer Korrektur gut gebrauchen könnte.

Für diese Momente biete ich individuelle Beratung bei der (Weiter-)entwicklung und Abrundung künstlerischer Konzepte im Bereich bildende Kunst, Musik und Performance an.

Ich arbeite diskret und vertrauensvoll und schöpfe aus über 25 Jahren Erfahrung als freischaffende Künstlerin und Lehrende in den Bereichen Klangkunst / Musik sowie Performance und Film.

Kontakt:
kreysing@web.de
0177/1447382